060 Vegan-Klischee Adé mit Niko Rittenau Teil 2
 🍀 Jetzt „Vegan-Klischee Adé“ gewinnen! 🍀
 
Diese Woche im VeggieWorld Podcast gehen wir mit Ernährungsberater Niko Rittenau ins Detail über sein Buch „Vegan-Klischee Adé„. 
Niko enthüllt Fakten, die ihn selbst bei den Recherchen überrascht haben, wie sich seine ganze Arbeitsweise verändert hat, was die größte Herausforderung beim Buchschreiben war und mehr!
 
Viel Spaß beim Hören, wie üblich auch zu hören bei iTunes, Spotify, YouTube und mehr!
 
Du möchtest „Vegan-Klischee Adé“ auch lesen? Mach mit bei dem Gewinnspiel! Wir verlosen 1x „Vegan-Klischee Adé“. So könnt ihr teilnehmen: Seid ein Fan von VeggieWorld auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Posting auf der VeggieWorld-Facebookseite:https://www.facebook.com/veggieworld.de. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 01.10.2018. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und ab dem 02.10.2018 via Facebook benachrichtigt. Zu den Teilnahmebedingungen: https://veggieworld.de/raffle/
 
Shownotes:
 

https://www.pubmed.de/
https://veggieworld.de/

@officialveggieworld

@lars.the.vegan

@beautifulcommitment

Hand in Hand für Tierrechte: https://www.facebook.com/events/206896350000443/