Barcelona 2017

01. - 02.
April
2017
Ticketshop
Deutsch Deutsch
  • English English
  • Français Français
  • Nederlands Nederlands
  • Español Español
  • Italiano Italiano
  • Português Português
  • Aussteller-Login
  • Referenten-Login
  • Presse
  • Download Center
  • Mediadaten
  • VeggieWorld News

Information

logo
  • icon icon Twitter
  • icon icon Facebook
  • icon icon Instagram
  • icon icon
Ideeller Träger: proveg
Zum Inhalt überspringen

{__ ''}

  • VEGGIEWORLD
    • Über uns
    • Team
    • Partner
  • STANDORTE
    • VeggieWorld Barcelona
    • VeggieWorld Berlin
    • VeggieWorld Düsseldorf
    • VeggieWorld Hamburg
    • VeggieWorld Hongkong
    • VeggieWorld Kopenhagen
    • VeggieWorld Köln
    • VeggieWorld Mailand
    • VeggieWorld München
    • VeggieWorld Paris
    • VeggieWorld Shanghai
    • VeggieWorld Utrecht
    • VeggieWorld Wiesbaden
    • VeggieWorld Zürich
  • FÜR BESUCHER
    • VeggieWorld Newsletter
  • TICKETS
  • FÜR AUSSTELLER
    • 7 gute Gründe
    • Beteiligungspreise
    • Anmeldung
    • Downloads für Aussteller
    • Aussteller-Login
  • BLOG
    • Veganer Lifestyle
    • Vegane Kosmetik
    • Vegane Mode
    • Vegan Food
    • Vegane Rezepte
    • Messekataloge
  • PODCAST
logo

104 – Menschenrechte – Teil 1 mit Anna-Lena Klapp

Jul 29
104 – Menschenrechte – Teil 1 mit Anna-Lena Klapp
Play / pause
1x
1.5x
2x
0:00
0:00
41:21
volume
  • 104 – Menschenrechte – Teil 1 mit Anna-Lena Klapp
Podcast @ iTunesPodcast @ SpotifyGoogle PlayLeave a ReviewClammr ItListen in a New WindowDownloadSoundCloudPodcast @ StitcherPodcast @ AndroidPodcast RSSEpisode teilen

In Teil 1 unseres zweiteiligen Interviews mit Anna-Lena Klapp sprechen wir über die Arbeitsbedingungen in Schlachthäusern, über Sklavenschiffe und vermeintliche Wertschätzung.

Shownotes:

Fair Oaks Farms:

https://animalrecoverymission.org/operations/factory-farm-division/operation-fair-oaks-farms-dairy-adventure/

Fisch Doppelfolge:

https://veggieworld.de/053-fisch-teil-1/

https://veggieworld.de/054-fisch-teil-2/

Heiko Podcast

Über Heiko

Alle Posts ansehen von Heiko →
← Vorheriges Nächstes →
Lädt…

„Wir wollen auf der VeggieWorld neben dem Produktverkauf hauptsächlich unsere hohe Beratungskompetenz aufzeigen. Das Publikum auf der VeggieWorld ist dafür sehr empfänglich.“ (VW Rhein-Main 2015)

Rainer Plum / Reformhaus eG.

„Wir sind mit der VeggieWorld wie immer sehr zufrieden. Neben der Quantität stimmt hier im Rhein-Main Gebiet auch die Qualität der Besucher. Sie sind sehr interessiert und kommen mit sehr großem Vorwissen.“ (VW Rhein-Main 2015)

Manfred Görg / Dr. Goerg

„Die Messe war für uns sehr erfolgreich. Vielen Dank an das tolle Organisationsteam. Auch der Austausch mit den anderen Ausstellern ist für uns sehr wichtig und spannend.“ (VW Rhein-Main 2015)

Christian Meyer / AVE

“Mit einigen Produkten waren wir wegen des großen Andrangs schon am Samstag um 15 Uhr ausverkauft.“ (VW Rhein-Main 2015)

Angela Oetjen / Voelkl

„Das Wachstum von über 30% auf Ausstellerseite zeigt das enorme Zukunftspotential des Veggie-Marktes.“ (VW Rhein-Main 2015)

Sebastian Zösch / VEBU

„Unser Verkäufe am Samstag und Sonntag waren sehr gut! Die VeggieWorld Messen gehören für uns zu den wichtigsten Messen des Jahres. Wir freuen uns schon auf Düsseldorf und Berlin.“ (VW Rhein-Main 2015)

Udo Schulze / Keimling Naturkost

„Der Samstag war für uns der beste Messetag in unserer jungen Unternehmensgeschichte.“ (VW Hamburg 2016)

Erik Blaich / Vetzi

„Es ist toll mit einem solch guten Messeveranstalter inkl. Mitarbeiter zu arbeiten!“ (VW Rhein-Main 2016)

Jürgen Klein-Krohmann / Dr. Görg

„Es war die erste Veggie Messe an der wir uns beteiligt haben, und wir sind sehr positiv beeindruckt worden. Wir sehen uns nächstes Jahr in der VeggieWorld Rhein-Main 2017.“ (VW Rhein-Main 2016)

Juan Antonio Morales / Eco Terra GmbH

„Ausverkauft! Wir durften so viele Besucher von unseren Produkten überzeugen, dass ab Sonntagmittag natürlich noch probiert werden konnte, die Ware aber nicht mehr direkt mitgenommen werden konnte, sondern im lokalen Einzelhandel gekauft werden müsste.“ (VW Rhein-Main 2016)

Ulrike Schimunek / VITAM

„Top Messe, top Organisation, starker Besucherandrang vor allem von jungem Publikum, weiter so“ (VW München 2016)

Christian Throm / Atlantisfood

„Schöne und sinnvolle Messe mit grossem, breitgefächertem Angebot. Eine spannende Entdeckungsreise für die Sinne!“ (VW Zürich 2016)

Karin Keil / Ukuva iAfrica

„Sehr offen, unkompliziert, wenn um eine Unterstützung von der Messeleitung gebeten wird, dann wird einfach unbürokratisch geholfen.“ (VW Zürich 2016)

Christoph Pfenninger / Vita Naturalis

„Wir sind am Sonntagnachmittag so gut wie ausverkauft – das sagt alles. Eine tolle Messe mit guten Gesprächen und netten Alt- wie Neukunden.“ (VW Berlin 2016)

„Für uns war die VeggieWorld Berlin eine sehr gute Messe mit einem tollen Publikum und guten Umsätzen vor Ort. Wir werden im nächsten Jahr noch an weiteren VeggieWorlds teilnehmen.“ (VW Berlin 2016)

Konstantin Hauf // PÄX Food

„Wir waren mit unseren Produkten jetzt das dritte mal in Hamburg mit dabei und es war wieder ein voller Erfolg. Dank der guten Organisation der VeggieWorld sind wir auch im nächsten Jahr in Hamburg und auch in anderen Städten gerne wieder mit dabei.“ (VeggieWorld Hamburg 2019)

purvegan GmbH

„Sämtliche Erwartungen an Besucherzahl und Kaufkraft wurden bei weitem übertroffen. Betreuung vor Ort und in der Vorbereitung war ebenfalls gut. So sollte es sein!“ (VeggieWorld Wiesbaden 2019)

Das Bernsteinzimmer Raum für Genuss

„Nachdem unsere Rucksäcke aus Kork bereits auf unserer ersten Veggieworld im letzten Jahr so gut angekommen sind, waren einige unserer neuen Kork-Accessoires dieses Mal schon nach dem ersten Messetag ausverkauft, so dass wir die Nacht an der Nähmaschine für die Nachproduktion verbracht haben.“ (VeggieWorld Düsseldorf 2019)

Sperling Bags

„Die Organisation und Betreuung auf der VeggieWorld ist für uns ein Grund dafür, weshalb wir bereits seit vielen Messen mit dem Team von Wellfairs zusammenarbeiten. Selbst kleine Probleme oder Wünsche werden auf dem kurzen Weg einfach und flexibel gelöst. Das Publikum auf der VeggieWorld ist besonders offen für neue Dinge und jede VeggieWorld lohnt sich für uns aufs Neue.“ (VeggieWorld Hamburg 2019)

Merula GmbH

„Die VeggieWorld Berlin war für uns ein großer Erfolg. Wir waren fast ausverkauft und die Besucher waren begeistert.“ (VeggieWorld Berlin 2019)

MAKÜ Vegane Spezialitäten

„Wir waren positiv überrascht vom Interesse der Messebesucher*innen. Wir haben Hunderte von tollen Gesprächen führen dürfen, viel positives Feedback eingesammelt und gleichzeitig alle Kosten durch den Verkauf unserer Produkte decken können.“ (VeggieWorld Berlin 2019)

Zeevi Kichererbsen GmbH

„Perfekte Organisation und ein tolles Publikum. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Wilmersburger Käsealternativen und unsere Clarana Schokoladenprodukte so gut angekommen sind. Unser Stand wurde fast komplett leergekauft.“ (VeggieWorld Dortmund 2019)

Vekontor GmbH
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB