Du hast Interesse, auf der VeggieWorld München auszustellen? Das freut uns sehr!

 

DU BRAUCHST GRUNDSÄTZLICHE BERATUNG ?

Vielleicht planst Du deine erste Messeteilnahme? Vielleicht bist Du dir bzgl. Deiner Standgröße unsicher? Egal warum: Ruf uns gerne an unter +49 2131 66399 15 oder schreib uns eine Email an info@veggieworld.de. Wir helfen gerne weiter!

 

DU WEIßT WAS DU WILLST UND HÄTTEST GERNE EINEN STANDVORSCHLAG ?

Bitte sende uns eine Email an info@veggieworld.de und lass uns wissen, welche Standgröße Du bevorzugst und ob es ein Reihen-, Eck- oder Kopfstand sein soll. Du erhälst dann innerhalb von 24 Stunden ein konkretes Standangebot. Gerne kannst Du uns auch anrufen unter +49 2131 66399 15 oder uns ein Fax an die +49 2131 66399 01 senden.

 

DU SUCHST DIE PREISE ODER HAST SCHON EINEN STANDVORSCHLAG ?

Dann findest Du hier das Anmeldeformular. Bitte beachte dort auch unser START-UP Paket für erst kürzlich gegründete Unternehmen!

 

WELCHE KOSTEN KOMMEN AUF DICH ZU ?

Mit der Standmiete abgegolten ist die reine Ausstellungsfläche. Obligatorisch ist die Mediapauschale für den Eintrag in den Messekatalog (online und offline) i.H.v. 55,00 EUR netto sowie die Entsorgungspauschale von 3,00 EUR pro qm netto.

Verpflichtend gibt es von unserer Seite keine weiteren Kosten!

Gerne bieten wir Dir aber zahlreiche Ausstattungsmerkmale für Deinen Stand zur Miete an. Hier ein grober Preisüberblick über die wichtigsten Produkte:

Wechselstromanschluss inkl. Verbrauch           ca. 100,00 EUR
Drehstromanschluss inkl. Verbrauch   ca. 250,00 EUR
Trennwand weiß, pro lfm.   ca. 30,00 EUR
Tisch 140×70 cm   ca. 40,00 EUR
Tisch 70×70 cm   ca. 25,00 EUR
Stuhl ohne Armlehne   ca. 18,00 EUR
Teppich pro qm   ca. 12,00 EUR

Dies sind Preise aus dem Vorjahr. Die Preise für dieses Jahr können davon abweichen. Du erhälst den Zugang zu unserem Bestellsystem etwa 3 Monate vor der Messe.