Blumenkohl-Bratlinge mit Feldsalat-Pesto | Rezept

Blumenkohl Bratling mit Tomaten und Pesto
Foto: Alexander Flohr

Mit anderen teilen ...

Alex Flohr hat mit seiner Kochshow bereits bei der VeggieWorld Berlin begeistert und wir freuen uns jetzt schon ihn im Herbst wieder auf den VeggieWorlds in Köln und München auf der Bühne begrüßen zu dürfen! Er ist Handwerksmeister mit eigener Baumfirma und widerlegt jedes Klischee vom schwächlichen Veganer.

Foto: VeggieWorld // Andreas Gebert

Die Ernährungsumstellung hat ihm zudem geholfen ganze 50 Kilo zu verlieren, als seine Gesundheit schlapp zu machen drohte. Bekannt ist er unter anderem durch sein Buch und seine YouTube-Kochshow „Hier kocht Alex“, die er gemeinsam mit PETA produziert. Ihr könnt euch bei Alex auf echte Hausmannskost freuen. Einfach, sättigend und große Portionen. 

Rezept: Blumenkohl-Bratlinge mit Pesto

Auf der VeggieWorld Berlin 2019 hat Alex euch mit diesem Rezept begeistert, das wir euch auf vielfache Nachfrage gerne zur Verfügung stellen:

Lasst es euch richtig schmecken!

Buch Cover "Hier kocht Alex"

Hier kocht Alex: Vegan satt

80 Rezepte schnell. einfach und oberlecker
Von Alexander Flohr
GrünerSinn Verlag

*Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung & Affiliatelinks. Was bedeutet das?