Spanisch Vegan: Süßkartoffeln mit Mangold und Alioli | Rezept

suesskartoffeln-mangold
Foto: Gonzalo Barò

Mit anderen teilen ...

Je kälter es wird, desto mehr sehnen wir uns nach warmen Temperaturen und schon schweifen unsere Gedanken ab zum letzten Sommerurlaub und dem herrlichen mediterranen Essen.

Hier kommt ein spanisches veganes Rezept mit Süßkartoffeln und Mangold aus dem Kochbuch „Vegan Spanien“ von Gonzalo Barò, das auch super in den Herbst passt:

Veganes Rezept: Süßkartoffeln mit Mangold und Alioli-Sauce

Bild zum Rezept: Süßkartoffeln-Mangold-Alioli auf einem weißen Teller

Mediterran vegan: Buchtipp

Zusammen essen und lachen, köstlicher Wein, eine mediterrane Brise: Gonzalo Baró transferiert das spanische Lebensgefühl in seine Rezepte. Ob einfache, ehrliche Gerichte oder ausgefallene, neue Kreationen: Mit seiner Liebe zu Details und unerwarteten Besonderheiten bringt er diese herrlich frische Landesküche in unser Kochbuchregal und auf unsere Tische. Dieses Buch enthält neun Tapas Rezepte aus dem Buch Vegane Tapas von Gonzalo Baró.

>>> „Vegan Spanien“ von Gonzalo Barò kaufen

*Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung & Affiliatelinks. Was bedeutet das?