München gilt als eine Stadt mit hohem Durschnittseinkommen und mit Menschen, die an Qualität, guter Ernährung und Nachhaltigkeit interessiert sind. Die Kaufbereitschaft ist dementsprechend hoch. Da verwundert es nicht, dass München von unseren Ausstellern als neuer Standort mehrfach gefordert wurde. Diesem Wunsch sind wir natürlich sehr gerne nachgekommen.

Die neue VeggieWorld in München vom 30.04.-01.05.2016 ist eigentlich schon die dritte Ausgabe. In 2014 und 2015 hieß die Messe VeggieExpo. Mit Inhaber Nenad Pilicic konnten wir uns auf eine Übernahme der Messe einigen.

Mit über 70 Ausstellern und über 8.000 Besuchern in 2015 ist die VeggieWorld München bereits eine gut laufende, eingeführte Veranstaltung. Datum und Ort behalten wir auf Grund des überwältigenden Erfolges bei und freuen uns sehr auf unseren ersten Auftritt in München.