Besonders wertvolle Lebensmittel –  frei von jeglichen Zusätzen – Vegetarisch/vegan kann so lecker sein!

 

Der Verein Natürlich Leben e. V. (VeNaLe)  legt größten Wert auf nachhaltig angebaute und verarbeitete Produkte. Natürliche lebendige Nahrung ist nicht nur ein wahrer Genuss für den Gaumen und die Sinne, sondern gleichzeitig ein Wohlfühlen für unseren Körper und somit auch für unsere Gesundheit. Es geht uns nicht nur um vegetarisch/vegane Ernährung, sondern auch um das Wissen und die Vermittlung, woher kommen unsere Rohstoffe, wie werden sie verarbeitet, auf was sollte man als Konsument beim Einkauf achten und wie lernen wir uns rundum vollwertig und überwiegend regional zu ernähren.

Kommt zum VeggieWorld nach Hofheim und besucht uns am Stand Nr. M05 

Hier könnt Ihr probieren und erwerben: NEU: Gemüsebouillon mit über 41% Gemüse, (basisch, mineralstoffreich und wenig kcal) – ideal zur Entschlacken/Detoxen oder Fasten, sowie Pfiffikuss-Gemüsebrühe und Würze ohne Hefeextrakt, vegane Gemüsebratlinge, feinste Gewürzmischungen, kaltgepresste Öle wie Lein-, Hanf-, Oliven- und Kokosöl uvm