Veganer No Bake Spekulatius Kuchen | Rezept mit Video

Spekulatiuskuchen vegan und Kuchenstück auf einem Teller
Foto: VeggieWorld // Kjell Wistoff

Mit anderen teilen ...

Die Adventszeit ist doch eine schöne Zeit. Draußen ist es grau und kalt – aber drinnen ist es warm und gemütlich. Der richtige Zeitpunkt, um mal wieder etwas ganz Besonderes in der Küche zu zaubern. Dieser Spekulatiuskuchen passt perfekt zur Adventszeit.

Der Kuchen macht ordentlich was her – also nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch! Du musst dafür aber nicht lange in der Küche stehen. Die Zubereitung geht wirklich flott und die Backzeit fällt gleich ganz weg!

Video: Veganer No Bake Spekulatius Kuchen

Dieser tolle Kuchen ist viel einfacher als er aussieht! Verlinke uns gerne auf Facebook oder Instagram, wenn du das Rezept ausprobierst. Wir sind gespannt auf deine Kreationen.