Über 7.500 Besucher und 120 Aussteller trafen sich auf 2. VeggieWorld in München

München, im Oktober 2017. Zum zweiten Mal fand am 07. und 08. Oktober 2017 die VeggieWorld München statt, Europas führende Messe für einen pflanzlichen Lebensstil. Über 120 Anbieter präsentierten im MVG Museum ihre Produkte. Die über 7.500 Besucher kauften ein, informierten sich, besuchten das umfangreiche Rahmenprogramm und kamen fast alle mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht aus der Halle.

Die VeggieWorld zeigt also, dass ein pflanzlicher Lebensstil nicht allein bewusst und gesund ist, sondern auch viel Spaß macht.

Die Facebook-Stars von „Vegan ist ungesund“ wurden wir Rockstars gefeiert, Niko Rittenau hat mit Wissen und Charme auf der Bühne überzeugt und Serkan Tunca und Björn Moschinski haben die Kochlöffel geschwungen und den Besuchern wichtige Tipps & Tricks aus der veganen Küche mitgegeben.

„Genauso schön und erfolgreich wie im letzten Jahr, wir kommen im nächsten Jahr sicherlich wieder. Das neue Format „Pitch your Product“ war für uns eine tolle Erfahrung. Das empfehlen wir gerne weiter.“ So äußerte sich beispielsweise Hermann Krämer von purvegan am Sonntagabend ausgesprochen positiv.

Veranstalter Wellfairs freut sich schon auf die dritte Ausgabe der VeggieWorld in München vom 15.-16.09.2018 im MTC.

 

PRESSEKONTAKT
Hendrik Schellkes || Geschäftsführer
+49 2131 66399 18 || schellkes@wellfairs.de