Vegan in Köln | VeggieWeek Köln

VeggieWeek Köln vom 02.-09. November

Anlässlich der VeggieWorld in Köln haben wir die VeggieWeek ins Leben gerufen! Unser Ziel ist es, dass möglichst viele Menschen in der VeggieWeek vegan essen. Dazu listen wir die veganfreundlichsten Restaurants & Cafés der Stadt auf und motivieren Gastronomiebetriebe in der VeggieWeek (02.-09. November) vegane „VeggieWeek“-Speisen anzubieten.

Im Idealfall erreichen wir eine dauerhafte Verbesserung des veganen Angebots in Köln. Helft uns dabei und testet das Angebot, gebt Feedback in den Restaurants und schreibt uns euer Fazit! Fehlt ein Restaurant, das unbedingt noch teilnehmen muss? Lasst es uns wissen! Oder macht die Gastronomen am Besten gleich selbst auf die Aktion aufmerksam.

Unser VeggieWeek Restaurantführer – Entdeckt das vegane Angebot in Köln!

Hier sind alle Restaurants gelistet, die mitmachen. Kriterium ist, dass mindestens ein Gericht auf der Karte vegan ist und mit „vegan“ oder „VeggieWeek“ gekennzeichnet ist. Diese Liste wird bis zum Ende des Aktionszeitraums laufend aktualisiert.

Du bist Gastronomin oder Gastronom und möchtest dabei sein?

>>> Hier entlang!

Kontakt

Thore Leifker
Projektassistent VeggieWeek & Koch
leifker@wellfairs.de
+49 2132 51022-35