Veganes Bisonfleisch mit Kartoffelsalat | Rezept

Foto: VeggieWorld // Björn Fehl

Mit anderen teilen ...

Wir stellen euch heute ein außergewöhnliches Gericht von Surdham Göb vor: Habt ihr schon einmal von veganem Bisonfleisch gehört? Der Kochbuchautor zauberte dieses Gericht auf der VeggieWorld in Düsseldorf während seiner Kochshow und das Publikum war begeistert. Das vegane Bisonfleisch nach Barbecue-Art kann mit einem leckeren Kartoffelsalat serviert werden, das passende Rezept dazu findet ihr ebenfalls hier. Beide Rezepte sind erstaunlich simpel und super lecker, versprochen! 

Kochshow VeggieWorld Düsseldorf
Foto: VeggieWorld // Björn Fehl
Probierportion des Rezepts von der Kochshow in Düssledorf
Foto: VeggieWorld // Björn Fehl

Buchtipp: Meine vegane Küche von Surham Göb

Das Rezept für den Kartoffelsalat findet ihr in Surdham Göbs Kochbuch Meine vegane Küche, das 2013 im AT Verlag erschien.

In seinem Kochbuch zeigt der erfahrene Kochprofi, dass vegane Küche Genuss, Vielfalt und Lebensfreude pur sein kann. Dabei kombiniert er das Beste aus der mediterranen, asiatischen und europäischen Küche und zeigt, wie man sich konsequent vegan, biologisch und leicht ernähren kann.

Buchcover: Meine vegane Küche von Surdham Göb
Foto: Oliver Brachat

*Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung & Affiliatelinks. Was bedeutet das?