VeggieWorld Hamburg 2017 – Wieder über 8.000 Besucher

 

  • Über 100 Aussteller trafen auf über 8.000 Besucher

  • VeggieWorld schon jetzt in Hamburg etabliert

 

Am vergangenen Wochenende ging die 2. VeggieWorld in Hamburg mit einem weiteren großen Erfolg zu Ende.

101 Aussteller aus 5 Ländern (72 Aussteller in 2016) freuten sich über 8.322 Besucher (8.120 in 2016) in der MesseHalle Hamburg Schnelsen. „Aussteller, Besucher und somit auch wir als Veranstalter waren mit der 2. Ausgabe der VeggieWorld in Hamburg mehr als zufrieden. Dass das Vorjahresergebnis noch übertroffen werden konnte, war kaum absehbar. Umso mehr freuen wir uns“, fasst Hendrik Schellkes, Geschäftsführer von Veranstalter Wellfairs, die allgemein sehr gute Stimmung zusammen.

Die Aussteller kamen aus allen Teilen Deutschlands und dem benachbarten Ausland nach Hamburg. 15 unter ihnen kommen sogar direkt aus Hamburg. Die Aussteller zeigten ihre neuesten Produkte aus allen Bereichen des veganen Lebens – Tofu, Fleischersatz, Superfoods, Smoothies, Schuhe, Kosmetik, Eis, Käseersatz, Schokolade, Lupine, Kokos, Moringa und vieles mehr.

Besonders die enorme Kaufkraft der Besucher wurde von den Ausstellern wieder positiv bewertet.

Im nächsten Jahr findet die VeggieWorld wieder am gleichen Wochenende, also vom 17.-18.03.2018 statt.