VeggieWorld Hannover – eine erfolgreiche Premiere!

Hannover im Oktober 2017 | Am vergangenen Wochenende ging im HCC in Hannover die erste VeggieWorld zu Ende. Die 70 Aussteller freuten sich trotz Sturm, Starkregen und eingestelltem Betrieb bei der Bahn über den Besuch von fast 4.000 Veganern, Vegetariern und anderen Interessierten.

„Eine Premiere in einer neuen Stadt ist für uns immer sehr aufregend. Daher sind wir umso glücklicher, dass die VeggieWorld von den Menschen in Hannover so gut angenommen wurde.“, freut sich VeggieWorld Geschäftsführer Hendrik Schellkes über den gelungenen Start in Hannover.

Starkoch Björn Moschinski, Ernährungsexperte Niko Rittenau, die Facebook-Stars von „Vegan ist ungesund“, YouTube-Star Lulu und viele weitere Stars gaben sich auf der Veggie-Bühne die Klinke in die Hand. Die Aussteller zeigten vegane Produkte aller Art: Algenprodukte, Ei-Ersatz, Fleischersatz, veganen Döner, Kokosprodukte, vegane Kosmetik, Brotaufstriche, Öle, Tofu, Seitan und vieles mehr.

Ausgewählte Fotos von Fotograf Martin Fernando Kleinheinz www.kleinheinz.pics sind in DIESEM FACEBOOK-ALBUM zu finden.

Veranstalter Wellfairs ist hochzufrieden und freut sich schon auf die nächstes VeggieWorld in Hannover vom 06. bis 07. Oktober 2018.