JETZT VEGGIE-ZIELGRUPPEN BESSER ERREICHEN! 

Der VeggieWorld Podcast ist einer der größten und erfolgreichsten Podcasts in der veganen Welt! Jeden Montag ist Podcaster Lars mit gut recherchierten Top-Themen und spannenden Interviewpartnern im VeggieWorld Podcast auf veggieworld.de, iTunes, Spotify, Stitcher und Co zu hören.

Profitiert jetzt von unserer einzigartigen Reichweite im Veggie-Bereich! Über den VeggieWorld Podcast erreicht ihr eure Zielgruppe in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre.

LEISTUNG

  • 1 persönlicher Spot am Anfang, im Mittelteil oder am Ende einer Episode
  • exklusiv für euch – keine weiteren Werbepartner
  • Erwähnung/Verlinkung in den Shownotes der gesponserten Episode
  • ø 2.100 Downloads in den ersten vier Wochen nach Release (Stand 04/2020)
  • Der Preis: 300.00 € / 1 Folge oder 800.00 € / 3 Folgen

Als Podcast Hosting nutzen wir den Marktführer Libsyn.com, welcher uns die Auswertung der Downloads zur Verfügung stellt. Der Preis orientiert sich an unseren Downloadzahlen in den ersten vier Wochen, der Spot bleibt aber unbegrenzt online.

DER SPOT

Möglichkeit 1: Ihr liefert uns Firmen- und Produktinformationen, die Lars individuell einsprechen wird. Da die Hörer eine Verbindung zu Lars als Gastgeber des Podcasts aufbauen, empfehlen wir eine persönliche und authentische Erwähnung durch Lars selbst und keine vorgefertigten Werbespots.

Möglichkeit 2: Ihr liefert uns einen fertigen Spot. Der Inhalt des Spots ist grundsätzlich Euch überlassen.

Damit das Ganze für Euch wirtschaftlich messbar ist, empfehlen wir, unseren Hörern ein kleines Goodie anzubieten, welches Ihr bei Euch auswerten könnt (bspw. in Form eines Gutscheincodes).

Um Euch eine Vorstellung zu geben, wie sich von Lars eingesprochene Werbung anhört, findet ihr hier ein Beispiel: ==> BEISPIEL PODCAST INKL. WERBUNG

FÜNF GUTE GRÜNDE FÜR PRODUKTPLATZIERUNG IM VEGGIEWORLD PODCAST 

  • Unsere Hörer rufen diesen Inhalt aktiv ab – sind also hoch interessiert
  • Unsere Hörer kommen aus dem Kern der Veggie-Zielgruppe – einen Streuverlust gibt es somit nicht
  • Euer Sponsoringbeitrag wird als Unterstützung für die vegane Sache kommuniziert und wahrgenommen
  • Ihr erreicht die Hörer in einer Wohlfühlsituation und einem positiv besetzten Umfeld – anders als beispielsweise „nervige“ Radio- oder TV-Werbung
  • Unser Podcast ist auf vielen Plattformen verfügbar: Spotify, Apple Podcasts, Stitcher und Co. – so erreicht der Podcast weit mehr als „nur“ die VeggieWorld Follower

DIE BEWERTUNGEN SPRECHEN FÜR SICH! 

  • Horizont Erweiterung für Jedermann
    January 14, 2020 by HamburgSchnabelC from Germany

    Egal ob Omni, Veggie oder VeganerIn. Hier ist für jeden etwas dabei! Sehr informativ, grandiose Interviews und dazu sehr persönlich gestaltet von Lars, der mit Herz dabei ist. Große Bandbreite an Themen! Einfach toll! Danke !

  • Go vegan ✌?
    January 8, 2020 by Bleistiftpilot from Germany

    Cooler Podcast über Veganer und die vegane Lebensweise, räumt auf mit vielen Klischees und Missverständnissen und behandelt viele interessante und abwechselungsreiche Themen, angereichert mit tollen Gästen und Interviewpartnern

  • Toller Podcast
    November 19, 2019 by thishatewillburnyourlifedown from Germany

    Ich befinde mich momentan quasi in der Übergangsphase von der vegetarischen zur veganen Ernährung und kann nur sagen, dass dein Podcast definitiv einen großen Teil zu meiner Entscheidung beigetragen hat - vielen Dank dafür! Da du so viele verschiedene Themen reinbringst und immer wieder neue Interviewpartner mitbringst, wird es nie langweilig und ich freue mich jedes Mal deine Folgen zu hören! Zudem ist deine Stimme wirklich sehr angenehm und ich höre deinen Podcasts vorallem gerne bei gemütlichen Waldspaziergängen und kann dadurch entspannen. Allerdings möchte ich noch eine Sach anmerken ( die garnichts mit dir persönlich zutun hat aber vielleicht gibts du es ja weiter oder er liest es ?) - gerade weil die Interviews mit Niko Rittenau so spanned sind , finde ich es schade, dass er viel zu schnell redet. Es ist wirklich anstrengend ihm zuzuhören bzw. zu folgen.

  • An sich ganz interessant
    November 17, 2019 by loniesch from Germany

    Eigentlich ein sehr interessanter Podcast, allerdings sind die Einführungen in die Themen sehr langwierig.

* Quelle: Die letzten 4 Bewertungen bei iTunes.

INTERESSE GEWECKT?

Sie interessieren sich für Werbung im VeggieWorld Podcast? Wir freuen uns über eure Anfragen an Vera Oswald oswald@wellfairs.de oder +49 2132 51022 21.

* Von unserer Werbung ausgeschlossen ist selbstverständlich rassistisches, gewaltverherrlichendes, pornografisches, sexistisches und destruktives Gedankengut. Wir behalten uns das Recht vor, Werbeanfragen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.