Vegane Crème brûlée | Rezept mit Video

VeggieWorld Creme Brulee
Foto: VeggieWorld // Kjell Wistoff

Mit anderen teilen ...

Die vegane Community in Frankreich ist riesig und wir freuen uns deshalb immer ganz besonders auf die VeggieWorlds in Paris. Um unserer Vorfreude Ausdruck zu verleihen haben wir einen Klassiker der französischen Küche vegan interpretiert: Crème brûlée! Wer braucht schon Eigelb und Sahne?

Video: Vegane Crème brûlée

Comme c'est bon! Wir wünschen euch eine gelungene Schlemmerei 🙂

Noch mehr vegane Leckereien entdecken auf der VeggieWorld in Paris

Wenn du sowieso schon immer mal einen Städtetrip nach Paris planen wolltest, warum nicht an einem VeggieWorld Wochenende? Entdecke veganen Käse, Fashion und Croissants von französischen Manufakturen und vieles mehr auf der VeggieWorld Paris. Die VeggieWorld findet in Paris im Frühjahr und im Herbst statt. Klicke in unseren Facebook-Events zur VeggieWorld Paris auf „interessiert“ oder „teilnehmen“, um auf dem Laufenden zu bleiben!